Rottweiler Nathan der Korrupte

Nathan, 3 Jahre, Rottweiler

DSCN0734 (2)


Facebook ist schon eine coole Sache, man lernt viele nette Leute und die verschiedensten Gruppen kennel. Doch wenn man ein Herz für Hunde hat und sich zu oft von Diesem statt vom Verstand leiten lässt, ist es äußerst gefährlich. So geschah es mir in einer Rottweilergruppe.

Da war ein Fall in Berlin, welcher mich persönlich emotional berührte. Doch leider kam es nicht dazu, daß ich helfen konnte. Kurze Zeit später wurde ich gefragt, ob ich einem Tierheim mit einem „Problemrotti“ helfen könnte. Ich steh auf dem Standpunkt einmal Hilfe zugesagt – da gibt es kein Zurück.

So wurde mir wurde DAS Problem im Verhalten und in der Vermittlung geschildert und da ich diese Rasse sehr schätze konnte ich nicht Nein sagen. Daher kam es daß ich Nathan in die Hundezentrum Ostsachsen Familie aufnahm. Er wurde mir geschildert als problematischer Hund ( ich liebe Herausforderungen ) und als ein Hund welcher mit Männern jeder Art Probleme hat. Am T ag der Übernahme kamen zwei zuckersüße Damen mit Nathan hier an und erzählten mir viel über ihn ( alles wichtig für die Arbeit mit dem Bub ), was macht Nathan…….. Er sucht die Nähe der Ladys und meidet mich. Vor der Abreise der netten Damen versprach ich, Nathan wie meinen eigenen  (vorhandenen – Rotti Bodo ) zu lieben. Nathan dieser kleine Arsch ist doch ein Schauspieler sondersgleichen vorm Herrn, kaum waren die süßen Mädels vom Hof …….. schon lag er in meinem Schoß – vielleicht auch gerade deswegen weil die Ladys noch den Maulkorb vor Ihrer Abreise abnahmen.

So also kam der kleine Drecksack zu uns und wurde Mitglied der Hundezentrum Familie.

Auch hier gilt wer  ihm ein Zuhause geben kann und möchte ist mehr als gern hier gesehen.

Finanzielle Unterstützung bei der Pflege und Haltung ist uns auch hier jederzeit willkommen.

DSCN0737

Vermittlungsvideo von Nathan – HIER

Sein Facebookalbum und Chatroom