Rocky, the Grandpa

16707688_250930335334462_5988854936086905991_o                         ROCKY

Ein Deutscher Schäferhund an dem ich mal nix zu meckern habe 🙂 Wunderschön in Fell, Statue und Farbe Rocky ist ein toller Kerl und noch verdammt fit für sein Alter. Einst lebte er frei auf seinem Grundstück mit Frauchen und Herrchen und keinem machte es was aus, daß sie lange arbeiten mußten. Doch wie so oft schlug das Schicksal unerbitterlich zu und so mußten seine Leute aus´m Haus und Grundstück. Einzig dieser Typ hier blieb da, die 2 Raum – Wohnung und der Job das funktionierte nicht. So mußte eine Lösung her und die hieß wir suchen ein schönes Zuhause für ihn. Nur wo bleibt dieser Schönling bis dahin ??? So kamen wir ins Spiel. Am 28.01.2017 war es dann soweit und dieser mobile Opa zog hier ein. Wir möchten ihm so kurz wie möglich seinen Aufenthalt hier gestalten, also ran ans Telefon und Termin zum Kennenlernen gemacht.

Für´s bessere Entscheiden:

Rocky Deutscher Schäferhund

11 Jahre     70 cm         35 kg           kastriert, geimpft und gechipt – entwurmt

soziale Probleme mit Artgenossen

Katzen, Kleintiere nein

Kinder eher größere

Leinenführigkeit sehr ausbaufähig

Grundgehorsam kennt er 😉

Mehr Infos gibt es dann hier im Hundezentrum Ostsachsen Also kommt den Rocky mal besuchen und kennenlernen.

16665268_250930168667812_1727988942696546143_o