23.04.2016 Ein schöner Samstag geht zu Ende

Ein wunderbarer Samstag geht zu Ende, Kinder mit Frau zum Schwimmwettkampf erfolgreich, wir ( Steffi und ich ) hatten so unsere schönen und Erfolgserlebnisse. Zuerst am Vormittag eine megaschöne Hundeschulstunde bei einer tollen lernbegierigen 6Monate jungen Hündin mt tollen Frauchen und Herrchen. Es folgte ein entspannter lehrreicher Spaziergang mit Hera/Steffi – Barny/Marleen und Carsten/Nathan — einfach schöööööön.
Das Highlight am Abend war der Donar, dieser eigentlich unberechenbare wunderschöne Dobi verhielt sich richtig toll gegenüber Steffi, obwohl sie ihm unbekannt war. Er beruhigte sie sogar ndem er ihr zeigte – he du ich bin gar nicht so ein schlechter Kerl – schau du bist cool und ich entspann mal so ein wenig neben Dir.
Was uns beweißt – richtig gemanagt und geführt – Donar könnte doch ein eigenes Zuhause bekommen. Trotz allem ist da immer noch seine Unberechenbarkeit die man nie vergessen sollte. Sch….schicksal, ein schöner – liebenswerter – folgsamer Hund wurde so versaut, das ihm ein Leben vermiest wurde.

Carsten Gnausch
23.04.2016

Ein paar Bildchen dazu 

Meine Güte ich ab den Naya vergessen zu erwähnen. Unseren „Angsthund“ welcher sich relativ wohl gefühlt hat zwischen all den Hunden.

Das Video dazu 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *