nachösterlicher Packwalk in Bärnsdorf — 09.04.2016

Diesmal trafen wir uns in Bärnsdorf, Sachsen, Germany.
Eine kleinere Truppe, aber feine, nahm die ca. 11 km unter die Pfoten/Füße. Bunthundkatja führte uns durch eine wunderschöne tolle Landschaft und uns wurde bewußt wie schön doch unsere Heimat ist. Ja diesmal durften der ein oder andere Hunde abgeleint sich bewegen, was ihrem sehr guten Sozialverhalten zu danken ist. Den Erstteilnehmern sei gedankt für ihr Vertrauen, tolle Hunde habt ihr.
Im anschliessenden Freilauf, auf Katjas Grundstück, durfte ich ein wenig mit Odin arbeiten. War richtig schön die ersten Schritte mit ihm zu machen um ihm und seinen Leutchen zu helfen. Er ist einfach ein toller Kerl. Ansonsten war wieder einmal zu sehen — Bewegung entspannt.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern noch einmal und ich hoffe die Steaks und Bratwürste unseres Fleischers haben gemundet.
Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit den liebsten Grüßen

Euer Carsten Gnausch – Hundezentrum Ostsachsen
09.04.2016
Copyright der Bilder bei Katrin Manuela Knauber und Hundezentrum Ostsachsen

Die Bilder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *